Euro-Scene Leipzig. Szene. Schauplatz. Ein Ort, auf den sich die Blicke richten. Leipzig als Mittelpunkt europäischer Tanz- und Theaterkultur. Europäisch und Lokal.

In allen Teilen der Stadt wird eine Woche lang zugeschaut, diskutiert, applaudiert. Auf hohem Niveau. Eben dieses braucht ein grundsolides Marken- und Marketinggerüst, um neue Zuschauer*innen dazu zu gewinnen und der großartigen Arbeit der euro-scene Macher*innen einen ebenbürtigen Anstrich zu verpassen.

Aktuelles Theater und innovativer Tanz, sowie neueste performative Darstellungsformen – mutig, zeitdiagnostisch, gesellschaftlich engagiert – verpackt von uns.

#Brand Strategy
#Brand Design
#UX/UI Design

Umsetzung seit Januar 2021
Team 5 Mitarbeiter*innen

Online – immer erreichbar.

Die neuesten Updates bei Instagram und Facebook.

Programmheft und viele weitere Medien.

Das neue prägnante Design zieht sich vom Crew T-Shirt über diverse Informationsmedien (print/digital) bis hin zu eigenen Word-Vorlagen.

Neues Jahr, gleiches – angepasstes – Design.

Im folgenden Jahr 2022 haben wir die Marke der euro-scene mit neuem Thema aufgearbeitet.